Siegreich im ersten Schulvergleich des Jahres!

Heimspiel in Hillesheim. Auf der zentralen Sportanlage fand am Dienstag, 28.08.2018, der Kreisentscheid der Grundschulen im Feldfußball statt. Sechs Mannschaften spielten in zwei Gruppen die Vorrunde. Unsere Kicker trafen auf die Mannschaften der GS Daun und der GS Üxheim. Spannende Spiele führten mit Hin- und Rückspielen zu folgenden Ergebnissen: Üxheim gegen Hillesheim 1:2 und 0:0, Daun gegen Hillesheim 1:0 und 0:1. Nach Tor- und Punktegleichstand setzten sich die Hillesheimer im Neunmeterschießen gegen Üxheim durch und spielten im Halbfinale gegen die GS Kelberg. Hier gab es ein klares 3:0. Endspielgegner war dann die GS Birresborn, die mit 2:1 besiegt werden konnte.

Die Schulgemeinschaft gratuliert den Kreismeistern aus Hillesheim!

Die Sieger im Kreisentscheid der Grundschulen 2018: Leoni, Ben, Noah und Jeremy (4a), Dean, Lennon, Noah, Michael und Christoph (4b)