Auf Wiedersehen Grundschule Hillesheim

Dieses Jahr werden die  4.Klassen in eine neue Schule kommen. Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, als ich in die erste Klasse kam. Ich konnte den  Namen meiner Lehrerin nicht aussprechen. Ich dachte, es wäre das Ende der Welt.

Wir unternahmen viele Ausflüge;  zum Beisspiel nach Klotten und Burg Blankenheim. Wir wanderteten oft und hatten Karla Kirsche-Tage. In der Schule hat es sehr oft Spaß gemacht. Manchmal war es auch sehr lustig. Seit längerer Zeit begleitet uns auch die Referendarin Fr. Zenzen mit der wir auch schöne Sachen gemacht haben. Und jetzt ist dies Zeit zu Ende. Meine Freundin hat mal gesagt: „Jetzt beginnt der Ernst des Lebens!“.  Ich würde meine Lehrerin als auch meine Klasse gerne behalten. Ich möchte mich bei Frau Turianski und Frau Zenzen für die schöne Zeit bedanken.

Tschüss Grundschule Hillesheim!!!

Laura 4c