Große Baustelle…

… an unserer Schulhomepage. Am Montag hatten fast alle Kinder der Grundschule Hilleseheim schulfrei. Fast alle? Einige Kinder -Schulreporter und Videofuzzis- unterstützten  Lehrer, Mitarbeiter der Ganztagsklasse und Eltern dabei, unsere Homepage weiter zu entwickeln. Geleitet haben diese Fortbildung die Referenten Christian Kleinhanss und Detlef Reuter.

So wurden  verschiedene „Seiten“ überlegt, wie zum Beispiel „Wir über uns“ und „Klassen“, die unsere Homepage übersichtlicher machen. Diese Seiten werden recht bald mit Inhalten gefüllt.  Schaut doch ab und zu einmal auf unsere Homepage und seht selber, was sich schon verändert hat.

Eine weitere Änderung auf der Homepage könnt ihr schon ausprobieren: Unter „suchen“ könnt ihr alte Artikel schneller finden. Probiert es mal aus und gebt uns über „Kommentare“ eine Rückmeldung. Wir freuen uns darüber.

…hier gibt es noch weitere Bilder: