Notfallbetreuung auch in den Osterferien

Liebe Eltern,

die Notbetreuung von Schülerinnen und Schülern soll in der momentanen Ausnahmesituation an allen Schulen des Landes auch in den Osterferien angeboten werden.

Dies dient der Aufrechthaltung des Gesundheitswesens und anderer systemrelevanter Bereiche, sowie zur Unterstützung berufstätiger Alleinerziehender und anderer Sorgeberechtigter, die auf eine Betreuung angewiesen sind und keinerlei andere Betreuungslösung finden (Härtefälle).

Die Fortsetzung der Betreuung in den Ferien umfasst folgende Tage:

Donnerstag                    9.04.2020,

Dienstag – Freitag      14.04. bis 17.04.2020

Montag/Dienstag       20.04/21.04.2020 (bewegliche Ferientage)

Die Schulleitung organisiert ein bedarfsgerechtes Betreuungsangebot.

Um zuverlässig planen zu können, bitten wir Sie über eine E-Mail (schule@grundschule-hillesheim.de) den Betreuungsbedarf bis spätestens zum 7.04.2020 mitzuteilen.

Im Einzelfall kann bis 11:00 Uhr des Vortages eine Nachmeldung für eine kurzfristig erforderliche Notbetreuung erfolgen.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre Mithilfe.

Bleiben Sie gesund,

Christian Linden