Ein voller Erfolg!

Über 600 Personen feierten an unserer Grundschule ein wunderbares Schulfest zum 50jährigen Geburtstag der Schule.

Zunächst gab es ein großes Treffen im Atrium, wo sich Begrüßungsworte mit Musik der Schulband und einem Theaterstück (extra für diesen Anlass geschrieben) abwechselten. Anschließend ließ ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Mitmachangeboten auf dem ganzen Schulgelände mit Sportplatz und Schulgarten, zu keiner Zeit Langeweile aufkommen. Essensstände und ein Schulcafé luden zum kulinarischen Genuss. Eine Fotoausstellung zeigte die Schülerinnen und Schüler, Lehrer und viele Aktivitäten aus fünf Jahrzehnten Grundschule in Hillesheim. Das Jugendorchester des Musikvereins spielte vor und im Atrium wurde gemeinsam gesungen und getanzt. Zum Abschluss staunten alle Kinder und Besucher über die humorvollen Darbietungen eines Jongleurs aus dem Zirkustheater Standart.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zu diesem wunderbaren Fest beigetragen haben!