Unglückliche Niederlage

Unsere Fußballmannschaft(ältester Jahrgang) ist in der Vorrunde zur Kreismeisterschaft ausgeschieden.

Am Mittwoch 14.04.2010 fand in Gerolstein die Vorrunde zur Kreismeisterschaft der Grundschulen im Hallenfußball statt. Drei von sechs Schulen konnten sich zur Teilnahme an der Endrunde qualifizieren. In zwei Dreiergruppen wurde ein Turnier ausgespielt. Unsere Mannschaft musste gegen die GS Lissendorf und die GS Üxheim antreten. Nach teilweise überlegen geführten Spielen schafften wir es nicht, einen Treffer zu erzielen und mussten in beiden Spielen jeweils einen Gegentreffer in der letzten Spielminute hinnehmen.So blieb für uns nur noch das Spiel um Platz fünf. Aber auch hier verloren wir nach einer 1:0 Führung noch mit 1:2 gegen die GS Gerolstein.Mit einem sechsten Platz fuhren wir nach Hause mit dem Motto:

Nächstes Jahr wird alles besser!!

Ein Foto der Jungs kommt später!