Frisch gebackener Lehrer in Hillesheim

Die Schulgemeinschaft gratuliert unserem Lehramtsanwärter Markus Marhöfer zur bestandenen zweiten Staatsprüfung.

Laa mit Mentoren

Am späten Donnerstag Nachmittag konnte sich unser Lehramtsanwärter mit seinen beiden Mentoren Frau Knauf und Torsten Seithe über seine bestandene Prüfung freuen. In der Klasse 3a hielt er eine Mathematikstunde, in der es um die vielfältigen Soma-Würfel ging. Danach war „Abraham und Sara“ Inhalt der Stunde im Fach „Katholische Religion“ der Klasse 4a. Es folgten weitere mündliche Prüfungen für Markus Marhöfer.

Zu einer Überraschung kam es am Abend, als einige Lehrer in Hillesheim die Prüfung feierten:

Ein bekannter Reporter kam, um unseren neuen Lehrer zu interviewen.

Hschlemmer1

War es nun wirklich Horst Schlemmer? Wir würden uns sehr über Hinweise freuen, wer diese Person ist.

Schreibt doch bitte einen Kommentar.

Schlemmer2