home

Bücherbasar in der Grundschule ein voller Erfolg!

WOW! Von der Resonanz zum 1. Bücherbasar am verkaufsoffenen Sonntag in Hillesheim sind die Organisatoren ganz überwältigt. Durch die tatkräftigen Helfer, die vielen Kuchenspenden der Eltern und natürlich die sehr große Menge an gespendeten Büchern, Hörspielen und Brettspielen kam eine stolze Summe zusammen, die nun an die „Freunde und Förderer der Grundschule Hillesheim e.V.“ gespendet wird.

Die beiden tierischen Lesungen von Sascha Gutzeit aus seinem Kinderbuchkrimi „Detektivspinne Luise“ waren sehr gut besucht. Die anwesenden Kinder hörten und schauten begeistert dem Lesical zu, während die großen Besucher die Zeit nutzten, um in den vielen verschiedenen Bücherstapeln zu stöbern oder in gemütlicher Runde mit Kaffee und Kuchen den Nachmittag genossen.
Der Förderverein und die Schulelternvertretung der Grundschule Hillesheim sagen allen Unterstützern ein „herzliches Dankeschön“. Diese gelungene Aktion wird sicherlich im nächsten Jahr in die 2. Runde gehen!

Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.

Fotos