Lesewettbewerb auf der Couch

In der Kulisse der Theaterbühne und vor zahlreichen Zuhörern wurden die besten Vorleser 2019 in der Grundschule Hillesheim gesucht. Bequem auf einer grünen Couch durften die Klassensieger aus den Jahrgangsstufen drei und vier ihre bekannten und unbekannten Texte vortragen. Nach sehr guten Leseleistungen bestimmten die Juroren (Heidi Klinkammer-Bernardy, Helmut Römer und Jochen Terhorst) die Schulsieger:

Klassenstufe 3: Lisa  (3c) und Jannik  (3c)

Klassenstufe 4: Lisa  (4b) und Nico  (4a)

Einige mutige Schülerinnen und Schüler gestalteten in den Pausen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Musikbeiträgen.

Für alle Leser hatte der Förderverein der GS Hillesheim wieder tolle Gutscheine bereitgestellt.

Die Schulgemeinschaft bedankt sich bei allen Mitwirkenden und gratuliert den Schulsiegern sehr herzlich.