home

Schnell auf der Rolle

Zum dritten Mal hatte die Klasse 2a einen großen Kirschbaum mit Aufklebern gefüllt und sich sehr auf den „Boni-Tag“ gefreut. Denn dieses Mal wurden die Inliner angeschnallt. Die schnellen Flitzer berichten:

Inliner1

„Jojo ist cool. Er hat immer tolle Spiele. Ich würde gerne noch einmal einen Boni-Tag mitmachen. Es hat so viel Spaß gemacht. Wenn man die Zeit zurückspulen könnte, würde ich es tun.“ (von Sarah)

Inliner2

„Jojo ist sehr cool, weil er immer viele coole Spiele mit uns macht. Mir hat es auch Spaß gemacht Bremsen zu lernen. Slalom zu fahren hta mir sehr Spaß gemacht.“ (von Julia)

Inliner3

„Mir hat es gut gefallen, weil das Wetter gut war und wir viel gelernt haben. Jojo ist gut, weil er viele Spiele kennt. Mir hat Einbein-Rutschen gut gefallen.“  (von Jessica)

Inliner4

„Wir haben Inliner gefahren und das hat Spaß gemacht und Jojo hat uns Spiele beigebracht. Jojo war zu lieb.“ (von Anita)

Inliner5

„Es hat mir Spaß gemacht unter den Schwimmnudeln durch zu fahren. Jojo hat tolle Ideen. Es hat auch Spaß gemacht mit den Inlinern Zicke-Zacke mit Jojo zu fahren.“ (von Lisa)

Inliner6

„Wir haben mit Jojo Jäger und Hase gespielt und wir haben Kurven fahren geübt. Und Aufstehen haben wir geübt. Und wir haben Einbein-Fahren geübt. Und wir haben Rutschen geübt.“  (von Robin)

Inliner7

„Jojo ist toll, weil er so viele Ideen hat. Wir durften auch so schnell wie wir konnten auf den Inlinern fahren. Wir haben auc viele Spiele gespielt. Ich fühlte mich wohl.“ (von Tim)

Inliner8

Fotos