home

Die Riesen Linda und Lindi

Ein Kunst- und Literaturprojekt der Klasse 4a unter Leitung von Christian Linden stellt sich vor: 

Kunst1

Die Ungeheuer Linda und Lindi

Linda und Lindi sind zwei Ungeheuer vom Mars.

Am 15.1.2009 kahmen Linda und Lindi zu uns auf den Planet Erde.

Sie besuchten die Klasse 4a in der Grundschule Hillesheim.

Gerade als sie in die Klasse 4a eintraten hatten sie Kunst bei Herrn Linden.

Herrn Linden fragte als erstes nach dem Namen von den beiden sie hießen Linda und Lindi.

Als beide ihre Namen vorgestellt hatten sagten sie noch von wo sie kamen.

Beide kamen vom Mars und wohnten auch in einer Stadt.

Kunst2 

Sie kamen beide aus der Stadt Rolos Ohr.

Die ganze Klasse verabschiedete sich von den beiden in dem sie alle gemeinsam ein Eisessen gingen.

Sie flogen mit einem Raumschiff wieder zurück auf den Mars, in die Stadt Rolos Ohr.

 Die Aliens

Hallo wir sind Linda und Lindi vom Planeten Spiegelei.
Wir sind hergekommen um die Schule vor dem bösen zu beschützen. Heute sind wir in der Grundschule Hillesheim. Wir landeten mit unserem Spiegeleimobil direkt auf dem Schulhof und spendierten eine Runde Spiegeleier.
Wir haben alle vor den riesen Insekten beschützt. Danach schliefen wir in der Klasse 4 a ein, weil wir so erschöpft waren.
Morgens brachten wir ihnen Spiegeleier zum Frühstück. Die Klasse 4 a bedankte sich.
Gerade als sie wegfliegen wollten war ihr Spiegeleimobil kaputt. Sie sagten der Klasse 4 a das sie noch ein bisschen bleiben müssten.
Nach 15 Wochen hatten sie es repariert und flogen wieder auf ihren Spiegeleiplanet.   

Schulinspekteure Linda und Lindi

Linda und Lindi sind Essens- und Schulinspekteure. Regelmäßig kamen sie von ihrem Zuhause, dem Erdkern, an die Erdoberfläche, um ihre Arbeit zu machen. Am 26.1.2075 war die Grundschule Hillesheim dran. Herrn Römer standen Schweißperlen auf der Stirn. Lindi und Linda gingen zuerst in die Klasse 4a, die gerade Sexualkunde hatte, in den Unterricht gucken. Danach spazierten sie noch zum Speisesaal, wo sie hausgemachte Spätzle aßen. Zum Nachtisch bekamen sie noch Götterspeise. Sie mussten auf die Toilette, weil der Bauch ihnen so weh tat. Auf dem Weg zum Klo begegneten sie Herrn Römer. Sie sagten, das Essen sei vorzüglich  gewesen und der Unterricht hatte ihnen auch Spaß gemacht. Nachdem sie auf der Toilette waren, bohrten sie sich mit ihrem Bohrer zum Erdkern.   

Der tropfende Fernseher  

Die Grundschule Hillesheim hatte einen Fernseher. Eines Tages guckte eine Klasse einen Film. Plötzlich fing der Fernseher an zu tropfen. Die Kinder bekamen Angst. Zwei Leute kamen aus dem Fernseher. Sie hießen Lindi und Linda. Der Lehrer verscheuchte die Kreaturen. Sie beschwerten sich und gingen wieder zurück in den Fernseher. Die Kinder schauten ihren Film weiter. Der Lehrer wunderte sich.    

Flitterwochen in Hillesheim

Linda und Lindi heirateten 2009 auf dem Mars. Ihre Flitterwochen verbrachten sie  in der Grundschule  Hillesheim. Sie landeten mit ihrer Ufo-Limousine auf dem Fußballplatz der Grundschule Hillesheim . Sie besuchten Herrn Röder`s  Unterricht. Er  unterrichtete gerade in seiner Klasse Sexualkunde. Herr Röder las den Kindern eine wilde Sexstory von Mäusen vor. Danach kam Kunst mit Herrn Linden. Sie fanden das so cool, dass sie von ihm ein Autogramm wollten. Anschließend hatten sie Sport bei Frau  Marx. Sie konnten leider nur zwei Minuten Sport machen, weil Frau Marx ihnen noch so viel erklären musste. Danach aßen sie noch ein bisschen, verabschiedeten sich, bedankten sich bei den Lehrern und flogen mit Lichtgeschwindigkeit auf den Mars zurück.    

Zwei Außerirdische aus der Computerwelt 

Neulich kamen zwei freundliche Herrschaften in unsere Schule. Sie landeten mit ihrer fliegenden Untertasse Tx 330 B direkt auf unserem Schulhof. Sie hießen Linda und Lindi. Sie meldeten sich zum Essen an verputzten zwei Kilogramm Kartoffeln. Danach gingen sie auf Entdeckungsreise durch Hillesheim. Zum Schluss verabschiedeten sie sich ganz herzlich, aber sie verrieten uns noch, dass sie vom Planet Ursult Vista Hp kamen. Nun verschwand die Tx 330 B mit Lichtgeschwindigkeit. Also kamen sie aus einem Computerspiel. Ardijan, der an diesem Tag krank war, meinte dass die beiden nicht beim Computerspiel zur Verfügung standen. 

Fotos