Piraten!

Vor zweimal ausverkauftem Haus spielten die Schauspieler und Musiker der Grundschule herausragendes Theater.

Wir erlebten die Geschichte von Jim Watts, der in seiner kindlichen Phantasiewelt seine getrennt lebenden Eltern zu verstehen versucht.

Als Käpt´n Freely, eine waschechte Piratin, aus der Schatztruhe  in seinem Kinderzimmer steigt und ihn ins Jahr 1718 entführt, beginnt das eigentliche Abenteuer. Sie werden von Kapitän Mc Govern verfolgt. Jim lernt das echte Seemannsleben kennen und muss mitansehen, wie  Kapitän Mc Govern und  Kapt´n Freely  sich im ständigen Zweikampf befinden.

Witzige und dramatische Situationen wechselten sich ab und am Ende aller Abenteuer hat Jim gelernt, besser mit dem Verlassen werden umzugehen, denn wie jedes normale Kind sehnt er sich nach einer heilen Familienwelt.

Herzlichen Dank an alle, die zu diesen unvergesslichen Abenden beigetragen haben!

DSCF1083DSCF1003