Herr Linden ist nun offiziell unser „Chef“

Jetzt ist es offiziell: Herr Linden ist Schulleiter an der Grundschule Hillesheim. Mit einer gelungenen Feier wurde er in sein Amt eingeführt.

resized_kollage-amtseinfuehrung-christian-linden

Durch das Programm führten Evelyn aus der Klasse 4b und Patrick Jungels. Motto der Feier war das Thema „Fußball“, da Christian Linden ein großer Fan des 1. FC Köln ist. Die Lehrer haben für ihn die Hymne des Kölner Fußballvereins extra umgedichtet. Viele Redner begrüßten den neuen Schulleiter in seinem Amt. Aufgelockert wurde das Programm von zahlreichen Beiträgen der Kinder, wie zum Beispiel einem Sketch der Theater AG unter der Leitung von Regina Stuck und Roswitha Zens. Auch die Schulband um Friedrich Leufgen spielte auf dem „Rasen“ des Atriums. Bei einer Pressekonferenz musste der neue „Trainer“ der Schule Rede und Antwort stehen. Und alle sind sich einig: Christian Linden ist für die Grundschule Hillesheim ein „Volltreffer“.